Karriere

Nachhaltiger Mehrwert für die Gesellschaft

Fachperson Finanzbereich

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine

Fachperson Finanzbereich

(m/w/d) 80 – 100%

 

Folgende Hauptaufgaben warten auf Sie:

  • Unterstützung bei der Strukturierung von Projektfinanzierungen und Fonds-Konzepten
  • Aufbereitung der Projektunterlagen wie Fact Sheets, Businesspläne und Präsentationen
  • Support in der Funktion als Anlageberaterin von laufenden Projekten und Fonds
  • Übernahme von operativen Aufgaben
  • Reporting und Aufbereitung von Unterlagen für Gremien von laufenden Projekten und Fonds
  • Selbständige Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Support in der Buchhaltung
  • Unterstützung bei der Planung, Organisation und Administration von Workshops und Events
  • Pflege der Homepage und Marketingunterlagen

Sie bringen mit: 

  • Fachhochschulabschluss im Bereich Finanzen oder Vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Stilsichere Korrespondenz in Deutsch (Niveau C2)
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift (Niveau B2)
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und einem hohen Mass an Zuverlässigkeit
  • Diskret, exakt, selbständig und flexibel

Das bieten wir:

  • Interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen und engagierten Team

Arbeitsort: In Zürich an zentraler Lage

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gerne erwartet Frau Gertrud Zürcher Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an gzuercher@finomics.ch und steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Fachperson Finanzadministration

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine

Fachperson Finanzadministration

(m/w/d) 80 – 100%

 

Folgende Hauptaufgaben warten auf Sie:

  • Unterstützung im Finanz-Reporting von laufenden Projekten und Anlagefonds
  • Unterstützung in der Administration von laufenden Projekten und Anlagefonds
  • Assistenz der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
  • Selbständige Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung in der Buchhaltung
  • Unterstützung bei der Planung, Organisation und Administration von Sitzungen und Events

Sie bringen mit: 

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich
  • Erfahrung mit Projektfinanzierungen und Anlagefonds
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Stilsichere Korrespondenz in Deutsch (Niveau C2)
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift (Niveau B2)
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und einem hohen Mass an Zuverlässigkeit
  • Diskret, exakt, selbständig und flexibel

Das bieten wir:

  • Interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen und engagierten Team

Arbeitsort: In Zürich an zentraler Lage

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gerne erwartet Frau Gertrud Zürcher Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an gzuercher@finomics.ch und steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Praktikant:in Finanzadministration

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine

Praktikant:in Finanzadministration

(m/w/d) 80 – 100%

 

Folgende Hauptaufgaben warten auf Sie:

  • Aufbereitung von Projektunterlagen, Präsentationen und Marketingmaterial
  • Unterstützung bei der Strukturierung von Projektfinanzierungen und Fonds
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Reports laufender Projekte
  • Unterstützung in der Administration
  • Selbständige Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch

Sie bringen mit: 

  • Matura oder gleichwertiger Abschluss
  • Stilsichere Korrespondenz in Deutsch
  • Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und einem hohen Mass an Zuverlässigkeit
  • Diskret, exakt, selbstständig und flexibel

Das bieten wir:

  • Interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen und engagierten Team

Arbeitsort: In Zürich an zentraler Lage

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gerne erwartet Frau Gertrud Zürcher Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an gzuercher@finomics.ch und steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Kunden